Home

Multimedia

Der CleverNeff Haushaltsplaner

In Zusammenarbeit mit a-anacom, einer Münchner Medienagentur, wurde für den Haushaltsgerätehersteller Neff der interaktive Haushaltsplaner CleverNeff als plattformunabhängige Anwendung entwickelt.

CleverNeff der interaktive Haushaltsplaner

NeffIn Zusammenarbeit mit a-anacom, einer Münchner Medienagentur, wurde für Neff (ein Anbieter von Haushaltsgeräten) der Interaktive Haushaltsplaner CleverNeff entwickelt.

Zielsetzung für Neff

Das Repertoire mit dem Neff für seine Produkte wirbt, wird durch den CleverNeff Haushaltsplaner um ein weiteres Medium erweitert. Geschickt und mit einem Mehrwert für den Kunden gelingt es sich dauerhaft im Gedächtnis des Benutzers zu verankern. Mit dem Gratis-Tool gelingt es die Werte und Eigenschaften der Produkte Neffs zu transportieren. Design und Funktionalität sind vereint, Qualität und Orginalität fusionieren.

Realisierung

Die Programmierung der Software , die sowohl unter dem Microsoft, sowie Apple Betriebsystem lauffähig ist, wurde von AXON-E in Macromedias Director durchgeführt.